Beteiligung der Hexenzunft am Weinfest des Lions Club Villingen

Die Hexenzunft Villingen beteiligt sich seit vielen Jahren am Weinfest des Lions Club Villingen. Das Fest findet immer am ersten Samstag in den großen Sommerferien statt.

Der Grundgedanke des Lionsclub ist es, gemeinsam mit den beteligten Vereinen, Spenden für Projekte zu des Lionsclub zu sammeln. So genießen die Gäste bei einem Gläschen Wein das tolle Programm. Traditionell werden am Stand der Hexenzunft deutsche Weine ausgeschenkt, passend hierzu wurde u.a. schon der Wein ‘Hex vom Dasenstein’ ausgeschenkt.

Für unsere Tätigkeit an diesem Fest haben wir im Jahr 2014 eine Spende in Höhe von 8.000 Euro erhalten.

Die Hexenzunft ist stolz, ein Teil des Weinfestes zu sein und freut sich jetzt schon wieder auf das nächste Fest.

IMG_4372

Nächster Termin

Alle Termine

Bilder

Alle Bilder

Villinger-Hexenlied

Facebook Youtube