„Fasnet im Stüble“

Die hohen Tage der Fasnet und Stüble. Zwei Begriffe, aber beide gehören zusammen. Denn unser wunderschönes Hexenstüble zentral gelegen in der Turmgasse/Riet ist natürlich vom Schmotzigen Dunnstig bis Fasnetzieschtig für Mitglieder und Freunde der Hexenzunft Villingen geöffnet.

An diesen Tagen dürfen wir unsere Gäste auf zwei Etagen zur Fasnets-Party im Stüble begrüßen.

In unserem Erdgeschoss befindet sich unsere erste Bar mit Küche. Hier kann die Fasnet gefeiert werden, aber natürlich auch einmal ein kleines Päuschen auf unseren Bänken eingelegt werden, bei dem nebenbei die leckeren Gerichte der Hexenküche wie zum Beispiel Hexeneintopf oder Villingerle verspeist werden können.

Im ersten Geschoss befindet sich unsere zweite Bar. Diese lädt zum Feiern geradezu ein.

Wir freuen uns über jeden Besuch in unserem Stüble an diesen Tagen!!

Nächster Termin

Alle Termine

Bilder

Alle Bilder

Villinger-Hexenlied

Facebook Youtube