Auch unter dem Jahr beteiligen wir uns an verschiedenen Veranstaltungen unserer Stadt.

 

“ von Bürgern für Bürgern „

 

Im April jeden Jahres findet die Aktion „Saubere Landschaft“ in Villingen und Umgebung statt. Schon seit mehreren Jahren unterstützt auch die Hexenzunft Villingen hierbei ihre Stadt. An diesem Tag sammeln wir in einem uns zugewiesenen Stadteil Müll ein.

Des Weiteren beteiligen wir uns am jährlichen Weihnachtsmarkt in Villingen. An diesen Tagen verköstigen wir die Besucher mit Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch. Auch selbstgebackene Weihnachtsbrödle und außergewöhnliche Marmeladen können bei uns erworben werden. Auch die jährliche Adventsfensteraktion innerhalb unserer alten Stadtmauern wird von uns schon seit mehreren Jahren mitgestaltet.

Hierbei werden wir stets tatkräftig von unseren Mitgliedern unterstützt.

Nächster Termin

Alle Termine

Bilder

Alle Bilder

Villinger-Hexenlied

Facebook Youtube