Reinschnuppern in das ‘Hexenleben’

Wenn du noch nicht sicher bist, ob das ‘Hexendasein’ dir auch wirklich gefällt, gibt es bei der Hexenzunft Villingen die Möglichkeit ein Jahr lang als Gasthexen dabei zu sein. Das komplette Hexenhäs (Kleid, Hose, Schuhe, Scheme, Rüschen und Socken) kann die Hexenzunft leider nicht zur Verfügung stellen. Dieses leiht man bei einem Mitglied aus.

Die Gastschürze für das Gastjahr kann man bei uns mit dem untenstehenden Formular  schriftlich beantragen, über eine mögliche Leihgabe wird Anfang November entschieden. Eine entsprechende Info geht dann zu.

Aus Versicherungstechnischen Gründen musst du unseren Mitgliedsantrag ausfüllen und dein Kreuz bei “passiv” setzen. Du kannst natürlich danach den Antrag wieder kündigen, falls es dir keinen Spass gemacht hat!

Bist du dir dann sicher, dass das Hexenleben gut zu dir passt, freuen wir uns auf deinen “Aktiv Kreuz”.

 

Hier der Antrag zur Gastschürze: 

 

Nächster Termin

Alle Termine

Bilder

Alle Bilder

Villinger-Hexenlied

Facebook Youtube